Rufen Sie uns an

040 723 85 58
0177 723 85 58

Schreiben Sie uns

moin@fütterer-transporte.de

Erreichbarkeit

08:00 - 18:00 Uhr

Das Unternehmen

Erfahre mehr über das Unternehmen

Fütterer Transporte

Jede Sendung ist unser Gast

Gemeinsam mehr erreichen.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Ansporn. Erst wenn Sie zufrieden sind, wenn das Ergebnis für Sie stimmt, alles reibungslos und effizient läuft, dann sind auch wir zufrieden. Wir sind nah am Kunden und für Ihn erreichbar. Wir hören zu, hinterfragen, nehmen seine Bedürfnisse und Anforderungen auf. Gerade in Zeiten der Austauschbarkeit sind der persönliche Kontakt und feste Ansprechpartner die Basis guter und dauerhafter Zusammenarbeit.

Familiär

Tradition zeigen.
Zukunft gestalten.

Fütterer Transporte mit Sitz am Rande von Hamburg ist seit 1970 ein Unternehmen in Familienbesitz, dass einen großen Teil an Transport Dienstleistungen anbietet. Wir verbinden unsere langjährige Erfahrung und persönliche Kompetenz mit frischen Ideen und moderner Technik für Logistiklösungen von morgen.

co2

Die Umwelt im Blick.
Nachhaltig unterwegs.

Gerade als Transport- und Logistikunternehmen fühlen wir uns besonders für unsere Umwelt verantwortlich. Deshalb planen, kontrollieren und optimieren wir täglich unsere Prozesse – für mehr Klimaschutz und weniger Treibhausgase. So engagieren wir uns bereits seit vielen Jahren aktiv an der nachhaltigen Reduktion der CO₂-Emissionen durch Umstellung auf EURO 5- und EURO 6-Fahrzeuge, höchstmögliche Auslastung des Laderaums und intelligente Routenplanung.

Du möchtest Teil unseres Teams werden?

Erfahre mehr über unsere Job Angebote und bewirb dich noch heute...

Fütterer Transporte

Unsere Geschichte

Das Unternehmen ist stolz darauf, seit 1933 immer noch ein vollwertiger und unabhängiger Familienbetrieb zu sein. Unsere Auftraggeber so wie die eigenen Mitarbeiter spüren dies und erfahren es als besonders positiv.
Arne Fütterer Transporte besteht in der viertenGeneration, derzeit sind im Unternehmen zwei Generationen aktiv. Dies spricht für das enorme Engagement der Familie und ist eine wichtige Garantie für die Kontinuität des Unternehmens, ein modern ausgerichtetes Transportunternehmen, dass mit der Zeit geht und sich neuen Herausforderungen stellt.

Zeitleiste

Eintritt von

Tom Fütterer in das Unternehmen

2019
Übernahme

des Unternehmens durch Arne Fütterer

2011
Eintritt von

Arne Fütterer in das Unternehmen

1995
Übernahme

des Unternehmens durch Jürgen Fütterer

1970
Eintritt von

Jürgen Fütterer in das Unternehmen

1953
Gründung des Unternehmens

mit Schwerpunkt der Eis-Stangen Auslieferung

1933
TEAM FÜTTERER

Die Besten finden Sie nur bei uns

Tom Fütterer

Junior

Birgit Fütterer

Buchhaltung
Interesse geweckt?

Jetzt schnell Kontakt aufnehmen!